Deko
fasziale Schmerztherapie

fasziale Schmerztherapie

Schmerzen haben eine sinnvolle Aufgabe.

Sie sind die Sprache des Körpers, uns darauf hinzuweisen, dass wir ihn schädigen - schon als Alarm, wenn die Schädigung noch nicht vorliegt und auch dann wenn sie schon eingetreten ist, um Schlimmeres zu verhindern.

Bei über 90 Prozent der heute verbreiteten Schmerzen handelt es sich um Alarmschmerzen, die unabhängig von Schädigungen entstehen und auch trotz schon eingetretener Schädigung beseitigt werden können.

Nur wer diesen Zusammenhang kennt, ist dazu in der Lage diese Schmerzen ursächlich und auf natürliche Weise, also ohne den Einsatz von Arzneimitteln oder Operationen dauerhaft zu beseitigen. 

Sie haben Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...
Adressinfos werden geladen...